Wenn ich bei der Arbeit unglücklich bin, ist es schwer, sonst im Leben glücklich zu sein!

Unser Job ist wichtig für unser Glück und unsere Lebenszufriedenheit. Unsere Arbeitszeit muss mehr sein als nur ein Tausch von „Zeit gegen Geld“. Unser Job muss zu uns passen. Er sollte uns erfüllen. Er soll für uns Sinn haben und im besten Fall auch noch Spaß machen. Ja, das wäre perfekt!

Wenn wir mit unserer beruflichen Situation unglücklich sind, dann kommt uns unser Jobglück häufig wie eine weit entfernte, unerreichbare Illusion vor.

Dabei ist es in der Realität oft gar nicht so schwer, einen Job zu finden, der besser zu Ihnen passt.

Wir helfen Ihnen - wir finden...
______________________________________________________________________________________


TAABA -
Bewerbungsmanagement  & Job-Finder

Skype = taaba_ag


WhatsApp 0157 88 44 88 93
 
info@taaba.de
 
https://www.facebook.com/TAABA.de 
gefälltmirbutton




Google-Bewertung